Sam

Sam, fast zwei Jahre alt, Mischling

Sam ist der ausgesetzte Hund aus der Winzler Straße. Da sein Leben bislang nicht ganz so super verlief, sucht er nun ein Zuhause für immer.

Sam ist freundlich, gut gelaunt und ein wenig unerzogen . Er kennt wohl kleine Kinder und auch Katzen. Klar ist, er braucht Menschen, die WIRKLICH Zeit und Lust haben, ihn wohlwollend zu erziehen und die gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen wollen.

Sam ist ein extrem netter Hund, der sich bei uns mit Rüden und Hündinnen verträgt. In der Hundegruppe ist er vorne mit dabei, tobt und rennt. Junghund eben… An der Leine streitet er mal gerne, aber das ist seiner Jugend und der noch fehlenden Erziehung geschuldet. Das sollte bei den richtigen Menschen kein Problem sein, denn er nimmt Ansagen gerne an. Die sollten allerdings ruhig eher erfolgen. Laute Worte lassen ihn zusammen fahren.

Sam sucht Menschen, die Zeit und Lust haben, einen jungen Hund zu erziehen und ihn ein Leben lang zu begleiten. Er ist sportlich und aktiv, seine neue Familie sollte deshalb auch keine Stubenhocker sein.
Kinder könnten wir uns vorstellen. Vielleicht sollten sie nicht all zu klein sein. Gegen Hundegesellschaft hätte er nichts einzuwenden, ist aber keine Bedingung.

Wir werden seine Menschen mit Bedacht aussuchen. Er soll nicht durch noch mehr Hände gehen.

Wer Interesse an Sam hat, vereinbart bitte vorab einen Termin zum Kennenlernen. Das geht per E-Mail. hier bei Facebook oder gerne auch telefonisch.

Tierheim Pirmasens
06331-65977