Sam

Sam, Bullterrier, Rüde, kastriert, geboren 2016

Sam kam im Rahmen einer Sicherstellung zusammen mit drei weiteren Hunden zu uns.

Er ist immer gut gelaunt, fröhlich, aufgeschlossen, mag ausnahmslos alle Menschen und ist ein echter Clown. Wer ihn kennt der mag ihn, ein echter Goldschatz!

Leider ist er entweder schwerhörig oder gar komplett taub. Das merkt man ihm nicht wirklich an, nur wenn er morgens noch genüsslich unter seinen Decken im Korb schlummert wenn es zum Spaziergang geht ist es ab und an notwendig ihn zu wecken 🙂

Sam läuft super an der Leine, kennt Grundkommandos und liebt Essen in jeglicher Form. Anderen Hunden tritt er an der Leine neutral gegenüber, im Freilauf müssen wir uns das noch genauer ansehen. Grundlegend zeigt er sich neugierig und interessiert und verteilt auch fleißig Spielaufforderungen. Wir halten ein Zusammenleben mit anderen Hunden durchaus für möglich.

Wer sich für Sam interessiert meldet sich bitte vorab telefonisch unter 06331-65977 oder per Mail an info@tierheim-pirmasens.com immer unter Angabe einer Rückrufnummer.