Sam

Unser Sam ist 2016 geboren und kastriert.

Er kam aus schlechter Haltung über das Veterinäramt zu uns. Wie die anderen Hunde aus diesem Haushalt auch, hat er einige Bisswunden, die aber allesamt verheilt sind.

Sam zeigt sich bei uns als Clown, typisch Bullterrier. Bei schlechtem Wetter verkriecht er sich unter der Decke, will gar nicht recht raus. So nach dem Motto: “Ich sehe dich nicht, also siehst du mich auch nicht”.

Er sieht und hört nicht sehr gut. Bei Futter in jedweder Form allerdings blüht er auf. Sobald er das auch nur ansatzweise riecht, will er es haben. Deshalb können wir ihn uns leider nicht bei kleinen Kindern vorstellen. Dennoch: Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und ohne Aggression. Lediglich beim Essen lässt er sich kaum bändigen.

Sam läuft super an der Leine und mit Rüden und Hündinnen verträglich. Er lebt bei uns mit einer Hündin zusammen, was super klappt.

Wer sich für den tollen Sam interessiert, meldet sich bitte vorab telefonisch oder per E-Mail, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

E-Mail: info@tierheim-pirmasens.com

Telefon: 06331-65977 (AB)