Sanji

Sanji, geboren im Mai 2021,  kastriert

Sanji wurde unüberlegt angeschafft von Menschen, die leider keine Zeit hatten für diesen wirklich tollen Hund. Also fing er an sich selbst zu beschäftigen.

Welche Rassen in ihm stecken, können wir nur vermuten – Schäferhund oder Beauceron möglicherweise, er zählt also zu den großen Hunden. Sanji ist schon eine Weile bei uns, eine wirklich passende Anfrage gab es für ihn leider aber noch nicht. Für Sanji wäre es jetzt Zeit für ein neues, vor allem sehr verlässliches Zuhause. Er ist jung, möchte etwas lernen. Das kam bislang einfach zu kurz. Sanji ist freundlich den Menschen gegenüber. Allerdings testet er auch mal gerne aus, wie weit er gehen kann. Seine neue Familie sollte deshalb etwas Hundeerfahrung mitbringen. Sanji mag Hunde, aber ist auch dabei sehr ungestüm. Er ist begeistert von Unternehmungen und Abwechslung. Er sucht eine Familie, die Zeit für ihn hat und die vor allem Lust hat, sich mit ihm zu beschäftigen und ihm gerecht zu werden.

Sein Start ins Leben war nicht optimal. Jetzt soll sich für ihn das Blatt wenden.

Wer sich für unseren Sanji interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer bei uns. Wir vereinbaren dann gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de