Sky

Sky, Mischling, geboren ca. 2022

Sky wurde gefunden und von niemanden vermisst. Das können wir kaum glauben, denn er ist so ein toller Hund, nicht nur optisch.

Sieht aus wie eine Mischung zwischen Golden Retriever und Border Collie. Was wirklich in ihm steckt, wissen wir natürlich nicht. Sky ist schlau, bewegungsfreudig, menschenbezogen. Er ist in manchen Situationen noch etwas unsicher, aber immer neugierig. Der junge Rüde sucht jetzt eine sportliche / Outdoor-affine tolle Familie, die gemeinsam mit ihm Spaß hat. Er hat mehr Abenteuer verdient als die Runde um den Block.

Sky lernt schnell und will seinen Menschen gefallen! Er wäre der perfekte Begleiter für Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die Lust auf gemeinsames Lernen haben. Kinder sollten etwas größer sein (ab ca. 10 Jahren). Der junge Rüde ist prinzipiell verträglich und könnte – bei gegenseitiger Sympathie – gerne als Zweithund einziehen.

Wer sich für unseren Sky interessiert, meldet sich bitte schriftlich bei uns. Bitte vergesst eure  Telefonnummer nicht! Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

anfragen@tierheim-pirmasens.de