Sophia

Sophia, geboren 2018, kastriert

Unsere zierliche Sophie ist eine kleine Diva. Schüchtern, ein wenig zickig, fühlt sie sich erst mal eher mit Hunden als mit Menschen wohl. Wenn sie aber mal Nähe zulässt, genießt sie die sehr.

Sophia kennt noch nicht wirklich viel und Neues bereitet ihr aktuell ein wenig Kopfzerbrechen. Für die junge Hündin suchen wir Menschen, die sie nicht bedauern oder in ihr den armen kleine Hund sehen, sondern die sie ganz gradlinig und wohlwollend durchs Leben führen. Wir sehen sie aktuell nicht bei kleinen Kindern, sondern eher in einer hundeerfahrenen Familie. Dort darf gerne ein netter Ersthund leben, an dem sich Sophia orientieren kann.

Wer sich für unsere Sophia interessiert, meldet sich gerne bei uns (bevorzugt schriftlich). Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de