Sophie & James

Seit dem Einzug von Sophie und James bei uns und unserem Kater Finn sind nun einige Wochen vergangen. In dieser Zeit sind die Katzen ein richtig gutes Team geworden
James und Sophie kommen sehr gut mit uns, der neuen Umgebung und auch dem bereits vorhandenen Stubentiger zurecht. Wenn man es nicht wüsste, würde man nicht merken, dass die 3 erst seit kurzem zusammen leben. Es wird viel gekuschelt, gespielt und erkundet. Unser Kater Finn durchlebt sozusagen eine zweite Jugend und kommt endlich aus seinem "Schneckenhaus
Seit 2 Wochen haben die Katzen jetzt eine elektronische Katzenklappe und freuen sich sehr über Freigang (mit James und Sophie hatten wir vorher schon ein bisschen die Umgebung an der Katzenleine erkundet)
Wir möchten noch einmal Herzlichen Dank sagen, für die tolle Unterstützung bei der Auswahl einer passenden Zweit.- und der eigentlich ungeplanten Drittkatze.
Wir sind super glücklich, dass wir es geschafft haben im selben Zuge 3 Katzen glücklich zu machen und natürlich noch die dazugehörenden Menschen

Mit herzlichen Grüßen,
Sophie, James, Finn sowie Herrchen und Frauchen 🙂