Spike

Spike, 13 Jahre (wird noch kastriert, da medizinisch notwendig).
 
Spike kam zusammen mit seinem Sohn Hans zu uns ins Tierheim. Wir stellen die beiden aber getrennt vor, da sind nicht notwendigerweise zusammen vermittelt werden müssen.
 
Spike ist ganz schön quirlig für seine 13 Jahre. Er hat mit einer Katze zusammengelebt. Viel mehr wissen wir aus seiner Vergangenheit leider nicht. Wir haben ihn als herzigen kleinen Hund kennen gelernt. Er ist immer gut gelaunt, lässt alle Behandlungen und das Kämmen geduldig über sich ergehen. Er ist einfach ein Schatz.
Bei Spike müssen wir noch die Zähne sanieren und ihn aus medizinischen Gründen auch noch kastrieren. Danach darf er aber ausziehen. Wir sind sicher, mit dem süßen Kerl hat man noch viel Freude.
 
Da Spike zumindest die letzten Jahre nicht allein gelebt hat, wäre Hundegesellschaft schön. Bei uns zeigt er sich mit allem und jedem verträglich.
 
Wer sich für Spike interessiert, darf gerne schon einen Kennenlerntermin vereinbaren.
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977