Spike

Spike, geboren 2014, Labrador-Kangal-Mix, kastriert. ❤️
 
Mal wieder ein Hund für die Großhundfreunde. Spike wurde bei uns wegen Umzug abgegeben. Wir wissen, er hat mit anderen Hunden zusammengelebt (auch mit kleinen und zeigt sich bei uns verträglich. Er ist ein wirklich liebenswerter Riese. 😍
Allerdings ist er für seine Größe leider recht ungezogen. Leinenführigkeit gehört noch nicht zu Spikes Stärken 🙈😁. Aber: er ist freundlich und gut gelaunt. Wer Lust hat, sich auf ihn einzulassen, kriegt einen tollen Hund.
 
Aufgrund seiner Größe würden wir ihn nicht unbedingt an Hundeanfänger geben. Kinder sollten standfest, im besten Fall im Teenager-Alter sein.
Spike sucht ein Zuhause, in dem er nicht oder nur sehr kurz allein sein muss. Das hat wohl im alten Zuhause nicht funktioniert und auch bei uns zeigt er ein solches Verhalten. Mit etwas Übung wird er aber auch das lernen.
 
Wer sich für diesen tollen Hund interessiert, vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns. Das geht telefonisch oder per E-Mail,
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977
info@tierheim-pirmasens.com