Spike

Spike, Mischling, kastriert, geboren 03/2018

Spike ist erst kürzlich bei uns eingezogen und derzeit wirkt er noch ein wenig überfordert mit dem neuen Umfeld.

Seine Unsicherheit in Bezug auf die neue Situation versucht er mit viel Gebell zu überspielen. Nimmt man sich aber einen Moment Zeit sucht er durchaus die Nähe zum Menschen. Es fällt ihm einfach schwer im Tierheim zur Ruhe zu kommen…

Ganz anders erlebt man Spike wenn er in unserer Hundegruppe unterwegs ist. Dort zeigt er sich sehr neugierig, freundlich und dort fällt es ihm auch leichter Kontakt zu Menschen aufzunehmen.
In der Gruppe ist er zusammen mit mehreren Hunden beiderlei Geschlechts.

Wir wünschen uns für Spike ein Zuhause bei Menschen die ihm die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben und keine großen Erwartungen an ihn haben, es aber gleichzeitig nicht zulassen dass er sich in seinem Gebelle verliert und sich immer weiter zurückzieht. Eventuell vorhandene Kinder sollten bereits etwas älter sein.

Wer sich für unseren Spike interessiert meldet sich bitte vorab telefonisch unter 06331-65977 oder unter info@tierheim-pirmasens.com zwecks weiteren Informationen und Terminvereinbarung.