Stitch – hat feste Interessenten

Stitch, Rüde, kleiner Terrier-Mix, ca. 1 Jahr – hat feste Interessenten

Stitch kam als Fundhund und wurde nicht vermisst. Also macht sich der liebe Kerl nun auf die Suche nach zuverlässigeren Menschen!

Stitch liebt Menschen und deren Aufmerksamkeit und Zuneigung. Er ist freundlich, gut gelaunt, quirlig und verträglich. Was er aber auch ist: ein wenig ungezogen. Spaziergänge sind zur Zeit noch etwas anstrengend. Er kennt es wohl nicht, an der Leine zu gehen. Wir arbeiten dran und das sollte wirklich das kleinste Problem sein. Wir denken, dass Stitch durchaus Jagdtrieb mitbringt.

Stitch könnte sicherlich in eine Familie mit Kindern ab dem Grundschulalter und auch zu ambitionierten Anfängern ziehen. Klar, man darf nicht vergessen, dass er ein Terrier ist und seinen eigenen Kopf mitbringt. Aber das macht das ja auch ein wenig spannend. Stitch ist ein Hund, der mit den richtigen Menschen durch dick und dünn geht!

Wer mag unseren süßen Stitch kennenlernen? Bitte meldet euch unter Angabe einer Rückrufnummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

anfragen@tierheim-pirmasens.de