Sunny

Sunny ist eine ca. vierjährige, kastrierte Mischlingshündin die gemeinsam mit Schäferhund Pascha zu uns kam.
Beide warten nun schon eine ganze Weile auf die passenden Menschen ( sie werden auch getrennt vermittelt!!).
Sunny wurde kürzlich vermittelt, kam aber leider ins Tierheim zurück da sie im häuslichen Umfeld sehr wachsam war was nicht in den Alltag der Familie passte.
Im Zwinger präsentiert sich Sunny fremden Menschen gegenüber nicht immer von ihrer besten Seite. Im Beisein ihrer Bezugspersonen geht sie aber freundlich und offen auf fremde Menschen zu.
Sie kann in ihrer Freude schnell hochfahren und auf den ersten paar Metern hängt sie sich gerne mal mit ihrem ganzen Körpergewicht in die Leine.
An ihrer Leinenführigkeit sollte weiterhin gearbeitet werden, Grundkommandos kennt sie und führt diese auch recht zuverlässig aus.
Mit Rüden ist Sunny nach Sympathie verträglich, ihr Gegenüber sollte allerdings ein eher ruhiges Gemüt haben.
Sunnys neue Besitzer sollten bereits Hundeerfahrung mitbringen und in der Lage sein Situationen in denen sie sich “hochfährt” zu erkennen und entsprechend einzugreifen. Ein ruhiges Umfeld und eine klare Führung werden Sunny helfen sich auch in einem Umfeld außerhalb des Tierheims wieder einzuleben und Ruhe zu finden.
Bitte vereinbaren Sie bei Interesse einen Termin zum KennenLernen mit uns!
Tierheim Pirmasens
06331-65977
info@tierheim-pirmasens.com