Tara – Zuhause gefunden!

Tara, geboren im April 2009

Tara ist eine große Briard-Mix-Hündin. Wir haben die Vermutung, dass noch ein wenig Maulesel mitgemischt hat ;-). Tara ist ein echter Charakter-Hund. Sie ist gemütlich, stur, verschmust. Tara ist kein Hund für große Wander-Aktionen. Wirkliche Bewegung ist – altersbedingt – nicht mehr so ihr Ding, sie mag es eher gemütlich. Wenn sie was nicht tun möchte, dann tut sie es einfach nicht und bleibt stehen wie eine Statue. Ihrem Unmut tut sie dann mit einem sonoren Knurren kund. Mehr aber auch nicht…

Ein Haus mit wenig Stufen, einen Garten in dem sie ein wenig schnuppern kann, eine Familie, in der sie dabei sein kann und dazugehört und die ab und an mal mit ihre eine kleine Gassirunde dreht: so glauben wir, sieht Taras Hunde-Rentner-Traumzuhause aus. Tara zeigt sich bei uns verträglich mit Artgenossen. Durch ihre ruhige Art wird sie gemocht. Wir könnten uns also vorstellen, dass sie durchaus zu einem ruhigen, älteren Hund ziehen kann.

Wer sich für unsere Tara interessiert, meldet sich bitte (bevorzugt schriftlich) bei uns unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

anfragen@tierheim-pirmasens.com