Tarabas

Tarabas wurde schwer verletzt Mitte Januar 2020 in Petersberg gefunden und von den aufmerksamen Findern sofort in die Tierklinik gebracht.

Er hatte, neben einigen alten Verletzungen an den Wirbeln, einen Kreuzbeinbruch erlitten und hat daher seit einigen Wochen strikte Boxenruhe.

Tarabas ist ca. 2015 geboren, wurde zwischenzeitlich kastriert und zeigt sich bei uns als sehr zurückhaltend. Vermutlich hat er den engen Kontakt zu Menschen nie kennen gelernt und eingesperrt sein mag er auch nichts besonders gerne. Das war allerdings notwendig damit der Bruch gut verheilen kann.Wir wünschen uns für unseren Tarabas ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause in dem er in Ruhe ankommen darf und einfach so akzeptiert wird wie er ist. Ideal wäre eine sehr ruhige Wohngegend, ein Aussiedlerhof, Reiterhof o.ä. wo er weiterhin Freigang haben dürfte.

Wer ihm ein Zuhause geben kann meldet sich bitte unter 06331-65977 vorab zwecks Terminabsprache.