Tato

Tato, geboren 1. März 2021, Schäferhund Mischling, männlich, nicht kastriert

Tato ist ein sehr netter, gut gelaunter Welpe/Junghund. Er kennt nicht viel, ist aber offen, freundlich und quirlig. Tato kann, wenn ihm etwas so wichtig ist wie Futter, durchaus hartnäckig sein.

Tato wird sicherlich zu den mittelgroßen bis großen Hunden zählen, wenn er ausgewachsen ist. Was an Rassen in ihm steckt, wissen wir leider auch nicht. Was wir wissen: wir suchen für den jungen Hund eine Familie, gerne mit Kindern und/oder anderen Hunden, die sich Zeit nimmt, ihn zu erziehen, ihn auszulasten und ihm ein artgerechtes Leben zu bieten.

Aktive Menschen, die gerne wandern, joggen und vor allem Zeit und Lust auf einen so einen jungen Hund haben – so wünschen wir uns das für unseren Tato.

Wer sich in dieser Beschreibung wieder findet, meldet sich gerne bei uns unter Angabe einer Rückrufnummer.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com