Teddy

Terrier- Fans aufgepasst!

Teddy, 10 Jahre alt, ist nach 5 Jahren im Tierheim auf eine Pflegestelle umgezogen und wir hoffen nun ganz bald von dort aus ein festes Zuhause für ihn zu finden.

Er ist, typisch Jack-Russel, ein aktiver und lebhafter kleiner Terrier der gerne mal versucht seinen Dickkopf durchzusetzen.

Die zukünftigen Besitzer sollten schon Erfahrung mit ( Jack Russel) Terriern gesammelt haben und mit ihrem Wesen umzugehen wissen. Seinen Bezugspersonen schließt er sich schnell an und baut eine enge Beziehung zu ihnen auf. Er hat großen Spass an gemeinsamen Aktivitäten und freut sich über ausgiebige Spaziergänge.

Teddy mag generell keinen großen Umtrieb, im neuen Zuhause sollte es daher eher ruhig zugehen. Katzen, wuselnde Hunde und tobende Kinder , all das mag Teddy nicht und das kann ihn auch schon mal ganz schön aus der Fassung bringen.

Wer unserem eigenwillig- fröhlichen Teddy ein Zuhause geben möchte kann ihn gerne nach Terminvereinbarung in der Pflegestelle ( Frau Marx, 015128331660) besuchen.