• Grüße von Odin
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Einen schönen guten Tag senden wir Ihnen. Odin macht sich prima und er ist wirklich ein lieber Hund. Er ist richtig verschmust...
  • Marina
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Hallo liebe Tierheimmitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Am 13.November 2019 bin ich bei euch ausgezogen…. Die Menschen die mich öfter besucht hatten und...
  • Mila (Marina)
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Liebe Frau Neisius, Heute war ich mit Mila (Marina) Und das Geschirr und Halsband zurückzubringen.  Zuerst hatte ich etwas Bedenken Mila mitzunehmen, Doch...
  • Sophie & James
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Seit dem Einzug von Sophie und James bei uns und unserem Kater Finn sind nun einige Wochen vergangen. In dieser...
  • Hummel, Biene und Theo-Toni
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Ihr Lieben, es wird dringend Zeit endlich mal tierische Post zu senden! Das ist wirklich längstens überfällig…. Wir sind schon vor zwei bzw...
  • Lola
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Guten Abend nach Pirmasens, Ich wollte mich nur noch einmal melden – Lola der Hexenbesen – und Euch mitteilen,dass Frauchen mit...
  • Nick im neuen Zuhause
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Hallo zusammen, vor fast 6 Monaten kam Nick zu uns. Er hat unser Leben komplett verändert und wir sind sehr dankbar,...
  • Grüße von Bea und Basti
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Bea und Basti größen aus ihrem neuen Zuhause!  ...
  • Clara
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Hallo Tierheim, ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre in Deutschland. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zieheltern. Ich bekomme alles...
  • Blue
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Hallo Wollte einfach mal so zwei Bilder schicken von meinen beiden schätzen ! Nachdem ich ja Blue vor guten 2 Wochen...
  • Betty´s neues Heim
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Hallo liebes Tierheim-Team,   wir möchten Euch nach den ersten Monaten mit Betty einen kleinen Einblick in ihr neues Leben gewähren. Betty...
  • Kira
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Hallo Frau Hopmeier, Hallo liebes Tierheimteam, wir melden uns mal wieder mit Neuigkeiten zu unserer Leonbergermix-Hündin Kira. Es geht ihr sehr gut....
  • Betty
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
  • Paula
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Sonnige Grüße von Paula: Hallo ihr lieben, wollte nur mal schnell sonnige Grüße aus Rodalben senden 🌞… wünsche allen ein tolles...
  • Paula
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
  • Luca
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Luca sendet Grüße 😉...
  • Flappy
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
  • Sammy
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
  • Paula
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Liebe Frau Hopmeier, ganz liebe Grüße aus meinem ersten gemeinsamen Urlaub mit meiner neuen Familie, mir geht es richtig gut...
  • Purzel
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
      Liebe Frau Gilbrecht, liebes Team,   seit fast 3 Monaten lebt Purzel, der heute auf den Namen Henry hört, nun schon bei...
  • Balou
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Hallo liebes Tierheim- Team, wie vor kurzem versprochen schicken wir Euch ein paar Bilder von Balou, der bei uns jetzt Leo...
  • Luna und max
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Hallo, Luna und Max sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Luna hat schnell das Wohnzimmer, in dem wir die beiden zunächst...
  • Toni
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!   Toni ist jetzt schon fast ein Jahr bei uns...
  • Flocke
    PLAY VIDEO
    Tierische Post
    Frohe Weihnachten wünschen Flocke und Helena Ehresmann 🙂