Tim- Notfall

ist zur Zeit probewohnen!
Tim ist ein zehn Jahre alter Beauceron Mischling, nicht kastriert.
 
Er hat die letzten Jahre zusammen mit seinem Hundekumpel auf einem Firmengelände gelebt. Dieser ist im letzten Jahr verstorben und seitdem ist Tim öfter mal ausgebüxt. Sein Vorbesitzer hat uns berichtet, dass Tim sowohl Türen als auch Fenster öffnet und äußerst kreativ ist wenn es darum geht abzuhauen. Das war letztlich auch der traurige Grund für die Abgabe von Tim.
Das Leben im Tierheim ist für Tim nur schwer zu ertragen. Er bewohnt einen großen Außenzwinger mit Hütte und ist viel im Freilauf, möchte aber eigentlich am Liebsten einfach Menschen in seiner Nähe haben. Dann kommt er zur Ruhe und kann auch mal entspannen.
Wir wünschen uns für Tim ganz bald ein liebevolles Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten und viel menschlicher Zuwendung.
Mit netten Hündinnen ist Tim verträglich, diese mag er sehr:) .
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977