Tim

Tim, Segugio Italiano, Rüde, kastriert, geboren 2015

Der hübsche Tim kam leider in einem miserablen Zustand zu uns. Viel zu dünn, die Zähne entzündet, die Krallen zu lang…. und dennoch ist er ein ausgesprochen netter und freundlicher Hund geblieben der alle Behandlungen ganz brav mitmacht.

Seine Blutwerte waren bestens und wir sind uns sicher, wenn Tim erst einmal etwas aufgepäppelt ist, dann wird er noch hübscher um die Ecke kommen als das jetzt der Fall ist.

So richtig traut er seinem Glück noch nicht und es hat ein paar Tage gedauert bis er wirklich Vertrauen gefasst hat. Bei vertrauten Personen schließt er sich zwischenzeitlich gerne an und freut sich sehr über deren Gesellschaft.

Seiner Rasse entsprechend hat er einen ausgeprägten Jagdtrieb und beim Spaziergang meist die Nase auf dem Boden. Rassekenner und Liebhaber werden das ja bereits kennen 🙂
Dabei zieht er allerdings nicht übermäßig und ist gut ansprechbar.

Tim versteht sich gut mit Hunden beiderlei Geschlechts und hätte sicherlich nichts gegen Hundegesellschaft einzuwenden.

Wer Tim kennenlernen möchte meldet sich bitte vorab zwecks Terminvereinbarung unter:

Tierheim Pirmasens
06331-65977

oder

info@tierheim-pirmasens.com