Timmi

Timmi ist ein vierjähriger Jack Russell Terrier und wurde bei uns abgegeben da er nicht alleine bleiben kann und auch sonst ein echtes Powerpaket ist womit die Vorbesitzer in dieser Form nicht zurecht kamen.

Er ist ein sehr aktiver Hund der großen Spass an gemeinsamen Aktivitäten wie zum Beispiel Nasenarbeit hat. Ist er mit seinen Menschen zusammen ist er voller Energie und Tatendrang. Am Liebsten ist er immer mit dabei, er hat leider nie gelernt auch mal alleine zu bleiben. Dann bellt und jammert er und lässt sich auch durch Hundegesellschaft nicht davon abbringen.

An der Leine ist er gerne mal aufbrausend gegenüber anderen Hunden, insbesondere anderen Rüden gegenüber. Er hat mit einem anderen Rüden zusammen gelebt, braucht aber nicht unbedingt andere Hunde zu seinem Glück.

Zu Katzen, Kleintieren oder Kindern kann Timmy nicht vermittelt werden.

Bei ihm vertrauten Menschen ist er sehr verschmust und anhänglich, bei fremden Menschen testet er erst einmal aus mit wem er es zu tun hat und ist eher distanziert.

Wer sich für Timmi interessiert, meldet sich gerne bei uns im Tierheim unter 06331-65977.

06331-65977