Timmy und Timon

Timmy und Timon, wer hat ein Herz für die beiden süßen Senioren?

Sie sind bereits Anfang Juni bei uns eingezogen und jetzt endlich bereit für die Vermittlung. Da insbesondere Timmy schon recht betagt ist ( wir wissen nicht genau wie alt, schätzen ihn aber mindestens 12+) und auch Timon nicht mehr der Jüngste ( ca 8+) wäre es schön wenn sie ganz bald ein Zuhause finden!
Timmy hatte bei Ankunft eine schwere chronische Ohren- und Nasennebenhöhlenentzündung. Letztere musste sogar operativ versorgt werden, ebenso wie seine Zähne die in einem desolaten Zustand waren.
Er hat alle Behandlungen ganz brav mitgemacht und ist ein sehr geduldiger Patient. Nach wie vor benötigt er täglich Ohrentropfen und Pflege. Das ist aber keine große Sache und wir erklären und zeigen alles ganz genau.
Timon mussten wir ebenfalls die Zähne unter Narkose teilweise ziehen bzw die abgebrochenen Reste entfernen. Er hat eine leichte Schilddrüsenüberfunktion die medikamentös gut eingestellt ist.
Sie sind beide sehr menschenbezogene, verschmuste und liebenswerte Kater.

Bislang waren sie Freigang gewohnt und es ist unser Herzenswunsch, dass sie diesen auch künftig in gesichertem Rahmen wieder haben dürften.

Wer den beiden Katern gemeinsam ein Zuhause schenken möchte meldet sich bitte vorab unter 06331-65977 oder unter
Info@tierheim-pirmasens.com.