Tomis

Tomis ist zum Probewohnen in ihre hoffentlich neue Familie gezogen. Wenn alles klappt, hat sie ihr Zuhause gefunden.

 

Tomis gerade erst bei uns eingezogen. Laut Pass ist ist sie 2013 geboren, die Bearded-Collie/Bobtail-Mix Hündin wirkt auf uns allerdings wesentlich jünger.

In den ersten Tagen zeigt sich Tomis bei uns als sehr aufgeschlossen, freundlich, verträglich und unkompliziert.  Sicherlich braucht sie noch Erziehung, sie ist zudem recht groß (ca. 60 cm).

Sobald wir sie ein wenig besser kennengelernt haben, werden wir ihren Text vervollständigen.

Wer sich für die hübsche Hündin interessiert und einen Kennenlerntermin vereinbaren möchte, meldet sich bitte schriftlich oder telefonisch (bitte auf den AB sprechen) bei uns im Tierheim.

E-Mail: info@tierheim-pirmasens.com

Telefon: 06331+65977