Tosca

Tosca, Hündin (Mischling), kastriert, geboren April 2021

Tosca ist hübsch und freundlich gleichermaßen. Sie lebt bei uns mit einer Hündin zusammen, ist aber sicher auch mit Rüden verträglich.

Viel wissen wir noch nicht von ihr. Es fehlt ihr sicher noch ein wenig an Erziehung. Da sie sehr auf den Menschen fixiert ist, sollte das aber kein Problem sein. Tosca ist mittelgroß, jung und sportlich. Sie ist bei Hundebegegnungen nicht sehr draufgängerisch und eher unterwürfig.

Schön wäre, wenn wir für sie Menschen finden, die Lust für gemeinsame Unternehmungen mitbringen und ihr das Hunde-Einmaleins näherbringen möchten, gerne mit Hilfe einer guten Hundeschule.

Wenn wir Tosca in den nächsten Tagen besser kennengelernt haben, ergänzen wir den Text. Bis dahin freuen wir uns aber auch schon über Anfragen für die hübsche Hündin!

Besuche bei den Hunden und ein unverbindliches Kennenlernen ist nur nach vorheriger Terminabsprache möglich!

Tierheim Pirmasens

anfragen@tierheim-pirmasens.de

06331-65977