Tyson – Zuhause gefunden

Tyson, Rüde, 17 Jahre

Tyson kam über das Veterinäramt zu uns. Er war recht ungepflegt, seine Krallen lang. Das tat aber seiner guten Laune keinen Abbruch. Der Hunde-Opi hat sich bei uns recht schnell arrangiert, macht ausgiebige Nickerchen und ist zu den Gassizeiten zu einen kleinen Spaziergang zu überreden.

Er trödelt gerne, schnüffelt ein bisschen. So richtige Wanderungen müssen es in seinem SEHR fortgeschrittenen Alter nicht mehr sein. Aber: außer ein paar altersbedingten Zipperlein ist Tyson gesund.

Deshalb unsere wirklich dringende BITTE: bitte lasst Tyson noch mal erfahren, wie schön es ist, anzukommen im eigenen Zuhause. Er hätte es so sehr verdient, mit seinen Menschen gemütlich auf der Couch zu dösen und ein bisschen gemeinsam um den Block zu gehen! Er hat sicherlich auch nichts gegen Hundegesellschaft, so lange sie nicht zu wild ist.

Wer hat ein Herz für Senioren! Meldet euch schnell, Tyson soll keine Zeit vom Rest seines Lebens verlieren!

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de