Uka

Ein ganz putziger Neuzugang bei unseren Hunden: UKA, geboren im Januar 2018, kastriert

Uka ist eine ganz zarte, noch recht scheue Hündin. Es dauert ein Weilchen, bis sie auftaut.Dazu fehlt ihr schlicht der Mut zur Zeit. Hat sie sich überwunden, genießt sie Streicheleinheiten und auch die Nähe zu den Menschen.

Andere Hunde kennt und mag sie sehr gerne. Da kann sie auch mal aus sich rausgehen und ganz unbeschwert toben. Dabei ist sie aber eher zurückhaltend.

Uka ist noch jung und muss so ziemlich alles lernen.
Schön wäre, wenn sie einen entspannten Artgenossen an ihrer Seite hätte. Wichtig ist auch, dass ihre neue Familie die Geduld aufbringt, ihr Vertrauen zu gewinnen. Wenn die Chemie passt, wird das schnell gehen!

Wer will die süße Uka kennen lernen? Bitte meldet euch vorab bei uns im Tierheim, um einen Termin zu vereinbaren.

Tierheim Pirmasens
06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com