Willi

Willi ist ein kastrierter Fundkater. Er scheint ein ziemlich hartes Leben draußen gehabt zu haben. Er ist noch sehr ängstlich und versteckt sich in seiner Höhle. Willi wird eine längere Zeit brauchen, bis er auftaut und den Menschen vertraut. Hier werden katzenerfahrene Menschen gesucht, die ihm die Zeit geben und ihm mit Geduld und Liebe zeigen, dass das Leben gar nicht so schlimm ist. Willi hat in seinem Zimmer keine Probleme mit den anderen Katzen und wir würden ihn gerne in ein zu Hause vermitteln, wo bereits ein netter Artgenosse lebt an dem er sich orientieren kann. Wenn er sich eingewöhnt hat, sollte er wieder Freigang bekommen.

Wer sich für unseren Willi interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de