Winston

HAT INTERESSENTEN

Winston, geboren Februar 2011, kastriert

Winston kam über Umwege zu uns, ursprünglich kommt er wohl aus Rumänien.

Er ist im Prinzip ein in sich ruhender Hund, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Bei uns lebt er zur Zeit mit der Hermine, einer ebenfalls etwas älteren Dame, zusammen.

Winston mag Spaziergänge im Wald, Streicheleinheiten (sehr), Essen (auch sehr) und er mag Menschen (noch mehr). Gekämmt werden dagegen ist gar nicht sein Ding, da kann er schon garstig werden. Winston ist ein Charakterhund, ein bisschen schrullig aber gerade deshalb liebenswert. Sein Leben lief mit Sicherheit nicht wirklich rund. Nun hat er es echt verdient, in einem Zuhause anzukommen.

Winston hat keine riesigen Ansprüche. Über Artgenossen im neuen Zuhause würde er sich sicherlich freuen, auch über Menschen, die Spaß haben, mit ihm den Wald zu erkunden. Ein Garten wäre schön, ist aber kein Muss. Ganz kleine Kinder sind wahrscheinlich eher nichts für ihn, verständige Teenager bestimmt.

Wer sich für Winston interessiert, vereinbart gerne einen Kennenlerntermin. Das geht am besten telefonisch (bitte auf den AB sprechen) oder per E-Mail.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com