Xaver

Xaver, Mischling, geboren 08/2018, kastriert

Xaver hat bisher noch nicht viel kennen lernen dürfen und ist im Erstkontakt mit Menschen erst einmal vorsichtig und zurückhaltend. Besonders bei Männern verfällt er öfter regelrecht in Panik und möchte dann einfach nur noch weg. Hat er Menschen erst einmal kennen gelernt und ins Herz geschlossen freut er sich über Kontakt und Zuwendung.

Er wartet generell lieber erst einmal ab und schaut sich seine Umwelt in Ruhe an.  Mit Hunden ist er sehr gut verträglich und ist seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt.

Wir wünschen uns für Xaver ein ruhiges Zuhause ohne kleinere Kinder bei Menschen die bereits Erfahrung mit unsicheren Hunden gesammelt haben. Mindestens ein Hund, gerne auch mehrere Hund sollten im neuen Zuhause unbedingt vorhanden sein. Ein Zusammenleben mit Katzen können wir uns ebenso vorstellen.

Interessenten melden sich bitte vorab zwecks Terminvereinbarung unter 06331-65977 oder unter info@tierheim-pirmasens.com