Zapek – Zuhause gefunden

Zapek, geboren 2010, männlich, kastriert

Zapek wurde zu uns gebracht und stammt entweder aus Polen oder aus der Ukraine. Da das nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, muss bei uns nun bis Mitte August die Tollwutquarantäne verbringen. Ein Vermittlung zu einem anderen Hund ist deshalb erst zu diesem Zeitpunkt möglich. Über seine Vorgeschichte ist uns nichts bekannt.

Zapek zeigt sich bei uns als netter, etwas kauziger älterer Herr. Einzig Futter ist ihm sehr wichtig und da versteht er leider bei uns auch wenig Spaß. Eine Vermittlung zu Kindern schließen wir deshalb aus. Schön wären hundeerfahrene Menschen. Bei klarer Führung ist er anlehnungsbedürftig und sehr verschmust. Die Sympathie mit anderen Hunden müssten wir im Einzelfall testen.

Wir hoffen sehr, dass wir für den süßen Opi Zapek ein schönes, letztes Zuhause finden.

Wer Zapek gerne kennenlernen möchte, meldet sich bitte vorab bei uns und vereinbart einen Termin. Das geht am besten schriftlich unter Angabe einer Rückrufnummer.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de