Michel

Michel ist ein Mischlingshund der ursprünglich aus Rumänien stammt. Der kastrierte Rüde wurde im August 2017 geboren und seit dem Sommer 2018 bei uns.

Er ist ein sehr intelligenter Hund der gerne und schnell lernt und gefordert werden möchte. Er läuft bereits gut an der Leine und kennt einige Grundkommandos.

Michel ist mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Er durchschaut die Menschen schnell und erkennt sofort Unsicherheit und meint dann, die Verantwortung übernehmen zu müssen. Deshalb suchen wir Menschen mit ausreichend Hundeerfahrung, die ihm klare Strukturen vorgeben können. Dann haben sie in Michel einen tollen Freund und verlässlichen Partner.

Wer Michel kennen lernen möchte, kann während der Öffnungszeit im Tierheim Pirmasens , Telefon 06331/65977, anrufen und einen Termin vereinbaren um ihn kennen zu lernen.
Wir beraten hierzu gerne und bieten natürlich auch über eine Vermittlung hinaus Unterstützung an.