Marley

Dieser hübsche Kerl ist Marley, 5 Jahre und unkastriert.
Marley wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, weiil seine Besitzer mit seinem Temperament leider überfordert waren. Sie hatten ihn erst vor kurzem aus einer Kettenhaltung übernommen.
Marley hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt. Leine, Spaziergänge, Zuwendung von Menschen: alles ist neu für ihn. Bei uns im Freilauf war er mit den neuen Eindrücken fast ein wenig überfordert. Was wir beobachtet haben: er geht sehr freundlich auf Menschen und Hunde zu. Er mag ein wenig ungebremst sein, aber dabei ist er niemals böse. Er weiß halt einfach nicht, wie man Rücksicht nimmt.
Marley ist ein Hund, für den sich ein wenig Arbeit ganz sicher lohnt und der, wenn er die Spielregeln kennt und sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet ist, sicher auch zur endlich zur Ruhe kommen kann und sich zu einem tollen Kumpel entwickelt.
Für Marley suchen wir sportliche, standfeste und nach Möglichkeit hundeerfahrene Halter. Gegen Hundegesellschaft hätte er sicher auch nichts einzuwenden. Kinder kennt Marley nicht und deshalb möchten wir ihn auch nicht zu kleinen Kindern vermitteln. Einfach nur, weil er ein wenig trampelig ist. Teenager sind ganz sicher kein Problem.
Wer sich für den tollen Marley interessiert, meldet sich einfach hier bei Facebook, per Mail, telefonisch oder kommt zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei!
Marley freut sich!
Tierheim Pirmasens
info@tierheim-pirmasens.com

Telefon: 06331-65977

Share Button