Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V.

Tierheim Pirmasens

Tel 06331 65977

Am Sommerwald  255
(im Navi bitte: Am Sommerwald 30 eingeben und dann weiter bis zur 255 fahren)
66953 Pirmasens

Kontakt
ÖFFNUNGSZEITEN:
MONTAG
14.30 – 17.00 Uhr
MITTWOCH
14.30 – 17.00 Uhr
FREITAG
14.30 – 17.00 Uhr
SAMSTAG
14.00 – 16.00 Uhr
AN  FEIERTAGEN  IST  DAS  TIERHEIM   GESCHLOSSEN!

Wunschliste

Amazon
Aktuelles
Amaro

Amaro
„KeinohrMali“ sucht Zuhause!

Name: Amaro
Alter: geboren 2012
Kastriert: Ja
Seine Geschichte ist lang und auch für uns nicht komplett nachvollziehbar. Was wir sicher wissen ist , dass er durch verschiedene Tierheime im Ausland gewandert ist bevor er wieder nach Deutschland kam wo er als junger Hund einmal gelebt hatte. Das hat Spuren hinterlassen. Es kam immer wieder zu Zwischenfällen und nicht erklärbarem Verhalten. Seit Sommer 2018 ist er nun auf einer Pflegestelle untergebracht
hier gehts zu Amaro

Spenden

Spenden

 

Kontakt


 
Stadttaubenhilfe