Nina und Balou

und die nächsten Nachfrage… wäre schön, wenn wir den beiden Kleinen das Tierheim ersparen könnten.
 
Balou ist ein eineinhalbjähriger Chihuahuarüde, Nina eine 13 Jahre alte Maltester-Mix-Hündin.
Da sich bei den Besitzern weiterer Nachwuchs angekündigt hat, können sie den beiden Hunden nicht mehr gerecht werden.
 
Nina muss ob ihres Alters öfter mal raus, Balou sei nicht ganz stubenrein. Wir denken, dass das Problem bei Balou im neuen Zuhause möglicherweise schnell behoben sein könnte es vielleicht einfach seine Art ist, zu sagen, dass es ihm zu viel ist oder ihm etwas nicht passt.
 
Gerade für Nina wäre das Tierheim sicherlich die schlechteste allter Möglichkeiten.
Wer hat ein Herz für die beiden Hunde, die sicherlich auch getrennt vermittelt werden können.
 
Kontakt:
Tierheim Pirmasens

06331-65977

Share Button