Toni

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

 

Toni ist jetzt schon fast ein Jahr bei uns – wie die Zeit vergeht.

Deshalb möchte ich wieder von ihm berichten und ein paar aktuelle Bilder schicken.

 

Er hat sich gut eingelebt und ist inzwischen einfach ein energiegeladener, verspielter, neugieriger Kater, der auch gerne mal rauft.

Er schmust auch gerne und schleckt dabei Hände und Gesicht ab – das nennt mal wohl “Katzenwäsche”

 

Mit den Treppen im Haus kann er sich immer noch nicht anfreunden, so dass er meistens in einem Stockwerk bleibt. Dadurch ist die Vergesellschaftung mit Floh und Krümel etwas schwierig / langwierig, da diese sich viel im Freien oder in anderen Zimmern aufhalten. So muss Toni mit unserer Gesellschaft Vorlieb nehmen. Wir haben vor kurzem angefangen, mit ihm zu clickern, um ihn besser auszulasten.

 

Silvester hat er entspannt überstanden, das hat uns wirklich überrascht, da er sich sonst schon vor dem “Staubsauger-Monster” ängstlich versteckt. Wenn wir so an die Anfänge zurückdenken, können wir kaum glauben, dass das der gleiche Kater ist.

 

Aber genug geschrieben, jetzt sollen Bilder sprechen:

Share Button