Vento

Vento, Im Dezember 2016 geboren, kastriert.
 
Vento ist ein hübsches Kerlchen. Allerdings steht ihm zu seinem Glück zur Zeit noch ein wenig seine Schüchternheit im Weg. Bei vertrauten Personen ist er sehr verschmust, anhänglich, sanft. Aber er braucht eben ein wenig Anlaufzeit. Ähnlich ist das beim Spazierengehen. Mit vertrauten Personen ist das völlig unkompliziert. Deshalb sollten mögliche Interessenten sich ein wenig Zeit für ihn nehmen.
 
Bei uns zeigt sich Vento verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er wäre wahrscheinlich auch nicht unglücklich, wenn er irgendwo als Einzelhund einziehen dürfte.
 
Vento ist jung, bewegungsfreudig und ein großer Fan von Wasser. So ein Urlaub am Meer, das wäre es wohl ;-). Nun, ein Bach oder ein Weiher reichen sicherlich auch, er liebt es einfach, im Wasser zu spielen. Vento ist zwar quirlig, kommt aber schnell zur Ruhe. Trotzdem sollte er bei aktiven Menschen einziehen. Ein wenig Erziehung oder ein bisschen Kopfarbeit würde ihm ganz sicher auch Spaß machen!
Vento ist so jung, er hat echtes Traumhund-Potential!
 
Wer hat Lust, Vento bei uns kennenzulernen?
Share Button