Jackson

Jackson, geboren August 2020

Jackson kam aus dem Ausland über eine Tierschutz-Organisation nach Deutschland, die sich nun leider nicht mehr zuständig fühlt. Er befindet sich nicht bei uns im Tierheim. Die Informationen hat uns die Halterin so weitergegeben.

Jackson ist grundsätzlich ein lieber und verschmuster Hund. Er empfängt Besucher freundlich, lässt sich auch von Fremden anfassen. Das ist nicht mehr der Fall, wenn ihm etwas gegen den Strich geht oder er sich bedrängt/bedroht fühlt. Dann setzt er durchaus auch mal die Zähne ein. Seine Halterin ist dem großen Hund mental inzwischen nicht mehr gewachsen und sucht deshalb schweren Herzens ein hundekundiges neues Zuhause.

Jackson ist verträglich mit Hündinnen und – bedingt –  mit kastrierten Rüden. Schön wäre wahrscheinlich ein herdenschutzerfahrenes Zuhause.

Kontakt:

Kristina: 0176-31349495