Tobi

Tobi, geboren 2015.

Tobi ist uns im Tierheim nicht bekannt. Er ist noch in seiner Familie, von der wir folgende Infos bekommen haben:

„Tobi haben wir von meinem Onkel übernommen vor einem Jahr, er war vorher nur mit meinem Onkel zusammen. Er hatte keinen großen  Kontakt zur Außenwelt und fürchtet sich vor vielen Geräuschen. Er steht immer unter Spannung, kann sich selten ruhig hinlegen. Aggressives Verhalten hat er bei uns noch nicht gezeigt. Tobi ist mit Katzen groß geworden, bei anderen Hunden kommt es auf die Sympathie an.  Bei Tobi ist das Problem, wenn er alleine ist, fängt er an in die Wohnung zu machen. Da wir leider Tobi nicht gerecht werden, suchen wir eine liebevolle Familie, die viel Zeit und Geduld hat. Bei Kleinkinder würde ich abraten, da er das alles nicht kennt.

Fr. Buder. Tel: 015731592752